Das September-Update ist da! Über 1.600 aktive Nutzer haben wir bereits mit unserer App erreicht und freuen uns über jeden weiteren Nutzer. Ganz besonders freuen wir uns über die vielen positiven Bewertungen, die wir bekommen haben.

Nachdem die App so gut angenommen worden ist, wird es im Oktober/November eine umfangreiche Erweiterung geben wie z.B. Kacheln für Dienstleister, Hotels, Gesundheit, Schulen, etc. Darüber hinaus wird es öfter Updates geben als der jetzige Vierwochen-Rhythmus, damit wir noch aktueller sind. Auch ist geplant, unsere Nutzer mittels Push-Nachrichten immer kurzfristig über Ereignisse in Biebrich zu informieren. Lasst Euch überraschen, unsere Programmierer arbeiten mit Hochdruck an der neuen Lösung.

In diesem Monat neu hinzugekommen ist die Die Brasserie am Henkellpark, das Restaurant Hacienda Mexican Restaurant Wiesbaden Germany, das Restaurant Kolbe-Orient sowie das Taj Tandoori am Rathenauplatz. Darüber hinaus jede Menge neue Events wie z.B. alle Afterworktermine vom Don Panino. Nutzt für die Events bitte auch die Filtermöglichkeit und die Kalenderfunktion, um die Termine direkt in Euren Kalender einzutragen. Selbstverständlich auch mit dabei die neueste Ausgabe des #biebricher. Startet oder ladet jetzt unsere App "Biebrich bewegt“!

Alle Infos: https://biebrich-bewegt.de/

Jetzt aber freuen wir uns alle auf das bevorstehende Mosburgfest am Wochenende der AG Biebricher Vereine und Verbände e.V. Übrigens ist die Initiativgruppe Ideen für Biebrich seit kurzem Mitglied in der AG und mit einem Stand auf dem Mosburgfest vertreten. Besucht uns am Stand 13 direkt neben der Hauptbühne. Wir freuen uns auf Euch und auf gute Gespräche.

LG Frank Döcke von Ideen für Biebrich


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.09.2022 um 23:31 von: (Aktueller Stand vom 01.09.2022 um 23:49)
https://www.facebook.com/491180363011569/posts/491172169679055