![Unser Team - Immer bereit](https://assets.contentorbit.io/827658d4-8a61-4e29-b1ab-28dcfd1cea25/editor/95954510-7b44-4c0a-a92e-fa98237fdf0e/1652340458/Head_blau.png)
Unser Team - Immer bereit
Der geschäftsführende Vorstand
![Uwe Hubert](https://assets.contentorbit.io/827658d4-8a61-4e29-b1ab-28dcfd1cea25/editor/95954510-7b44-4c0a-a92e-fa98237fdf0e/1652270336/uwe-hubert.jpg)
Uwe Hubert
1. Vorsitzender
Planung und Koordination der jährlichen Veranstaltungen
Satzungen und Regelwerk
Repräsentationen des Vereinsgeschehens
Mitwirkung bei Vertragsabschlüssen
Behördliche Abwicklungen
![Sven Burneleit](https://assets.contentorbit.io/827658d4-8a61-4e29-b1ab-28dcfd1cea25/editor/95954510-7b44-4c0a-a92e-fa98237fdf0e/1652270705/sven-burneleit.jpg)
Sven Burneleit
2. Vorsitzender
Planung und Koordination der jährlichen Veranstaltungen
Satzungen und Regelwerk
Repräsentationen mit Absprache des 1. Vorsitzenden
Mitwirkung bei Vertragsabschlüssen
Behördliche Abwicklungen
Webseitenpflege
![Frank Burneleit](https://assets.contentorbit.io/827658d4-8a61-4e29-b1ab-28dcfd1cea25/editor/95954510-7b44-4c0a-a92e-fa98237fdf0e/1652270705/frank-burneleit.jpg)
Frank Burneleit
1. Schriftführer
Schriftführung & Organisation
Postversand
Schriftverkehr Vereine und Ämter
Behördliche Abwicklungen
Einladungen, Rundschreiben usw.
Vorlage der Sitzungsprotokolle
Mitwirkung bei Vertragsabschlüssen
Ehrennadeln, Auszeichnungen
Mitplanung und Organisation
![Felix Hubert](https://assets.vereinify.com/827658d4-8a61-4e29-b1ab-28dcfd1cea25/editor/95954510-7b44-4c0a-a92e-fa98237fdf0e/a688b833-81f9-4b73-97dd-334bcd868150/felix_2.jpg)
Felix Hubert
1. Kassierer
Finanzverwaltung & Kassengeschäfte
Finanz- und Wirtschaftsplanungen
Abwicklung der Kassengeschäfte
Wirtschaftslichkeitsberechnungen
Erstellung von Kassenberichten
Kontenführung/Kontenvollmacht
Rechnungsstellungen i.A. der GKG
Abrechnung bei Veranstaltungen
Mitgliedsbeiträge
Überwachung Einkauf
![Gerald Reuter](https://assets.contentorbit.io/827658d4-8a61-4e29-b1ab-28dcfd1cea25/editor/95954510-7b44-4c0a-a92e-fa98237fdf0e/1652270705/gerald-reuter.jpg)
Gerald Reuter
1. Platzmeister
Im Rahmen der Durchführung der Gibber Kerb:
Kontaktaufnahme & Kontaktpflege mit Schaustellern
Verhandlungen mit Schaustellern
Vertragsverhandlungen über Platzgelder
Platzgestaltung
Vergabe der Plätze
Außerhalb der Belegung des Kerbeplatzes durch die Gibber Kerb:
Vergabe des Kerbe Geländes an andere Veranstalter
Der erweiterte Vorstand
![Susanne Ohler](https://assets.vereinify.com/827658d4-8a61-4e29-b1ab-28dcfd1cea25/editor/95954510-7b44-4c0a-a92e-fa98237fdf0e/23a4b4c2-5382-4b35-be8f-5ed2d86b0a54/Susanne.jpg)
Susanne Ohler
2. Schriftführerin
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Listenführung, Geburtstage, Glückwünsche,
Weihnachts- Ostergrüsse,
Schriftverkehr VIP, Sponsoren usw.
Pressesprecher, Presseveröffentlichungen
![Sylvia Kunkel](https://assets.vereinify.com/827658d4-8a61-4e29-b1ab-28dcfd1cea25/editor/95954510-7b44-4c0a-a92e-fa98237fdf0e/090cfe44-af6c-418b-9d9d-7e9f543a1665/Sylvia.jpg)
Sylvia Kunkel
2. Kassiererin
Finanzverwaltung & Kassengeschäfte, Finanz- und Wirtschaftsplanungen Abwicklung der Kassengeschäfte Wirtschaftslichkeitsberechnungen Erstellung von Kassenberichten Kontenführung/Kontenvollmacht Rechnungsstellungen i.A. der GKG Abrechnung bei Veranstaltungen Mitgliedsbeiträge Überwachung Einkauf
![Marcel Ohler](https://assets.vereinify.com/827658d4-8a61-4e29-b1ab-28dcfd1cea25/editor/95954510-7b44-4c0a-a92e-fa98237fdf0e/3cf40ca5-5ef3-4d38-b609-86aacd83a91b/Marcel.jpg)
Marcel Ohler
2. Platzmeister
Im Rahmen der Durchführung der Gibber Kerb und Unterstützung des 1. Platzmeisters:
Kontaktaufnahme & Kontaktpflege mit Schaustellern
Absprachen mit Schaustellern
Platzgestaltung
Vergabe der Plätze
Außerhalb der Belegung des Kerbeplatzes durch die Gibber Kerb:
Vergabe des Kerbe Geländes an andere Veranstalter
![Kevin Schäfer](https://assets.vereinify.com/827658d4-8a61-4e29-b1ab-28dcfd1cea25/editor/95954510-7b44-4c0a-a92e-fa98237fdf0e/40c36cf0-27ca-41e8-a995-0efff455583d/Wappen2.png)
Kevin Schäfer
Tätigkeitsausschuss
Koordination aller Arbeiten auf und neben dem Festgelände
Konzepterstellung für Modernisierungen
Zeitplanung zum Aufbau der Kerb
In Absprache mit den Kassierern: Finanzplanung für Umbau-, bzw. Ausbauarbeiten
Erstellung von To-Do Listen
![Klaus-Dieter Burneleit](https://assets.contentorbit.io/827658d4-8a61-4e29-b1ab-28dcfd1cea25/editor/95954510-7b44-4c0a-a92e-fa98237fdf0e/1652271291/dieter-burneleit.jpg)
Klaus-Dieter Burneleit
Vergnügungsausschuss
Veranstaltungen und Festumzüge/Kostenaufstellung
Programmgestaltung zur Kerb/Kostenaufstellung
Betreuung der Mitwirkenden
Kontaktpflege zu anderen Vereinen
Arrangieren der Programmpunkte zur jeweiligen Kerb
Mitarbeit und Gestaltung der Fastnachtskampagne
Überwachung Veranstaltungsablauf
Vereinsreisen und Ausflüge/Kostenaufstellung
![Markus Schmidt](https://assets.contentorbit.io/827658d4-8a61-4e29-b1ab-28dcfd1cea25/editor/95954510-7b44-4c0a-a92e-fa98237fdf0e/1652271291/markus-schmidt.jpg)
Markus Schmidt
Inventarverwalter
Inventarbedarfsermittlung,
Führung von Inventarlisten
Pflege des Fuhrparks, TÜV-Angelegenheiten
Ausgabe und Vereinnahmung von Inventar
einschl. Transport
Materialerhaltung, Reinigung und Reparatur
![Moritz Faßbender](https://assets.vereinify.com/827658d4-8a61-4e29-b1ab-28dcfd1cea25/editor/95954510-7b44-4c0a-a92e-fa98237fdf0e/28eefb24-477b-4dd7-8218-0620422bad43/Moritz.jpg)
Moritz Faßbender
2. Tätigkeitsausschuss
Koordination aller Arbeiten auf und neben dem Festgelände
Konzepterstellung für Modernisierungen
Zeitplanung zum Aufbau der Kerb
In Absprache mit den Kassieren: Finanzplanung für Umbau-, bzw. Ausbauarbeiten
Erstellung von To-Do Listen
![Volker Kunkel](https://assets.vereinify.com/827658d4-8a61-4e29-b1ab-28dcfd1cea25/editor/95954510-7b44-4c0a-a92e-fa98237fdf0e/77010f94-2e60-46b7-b148-11a1f8ea555e/Volker.jpg)
Volker Kunkel
2. Vergnügungsausschuss
Veranstaltungen und Festumzüge/Kostenaufstellung
Programmgestaltung zur Kerb/Kostenaufstellung
Betreuung der Mitwirkenden
Kontaktpflege zu anderen Vereinen
Arrangieren der Programmpunkte zur jeweiligen Kerb
Mitarbeit und Gestaltung der Fastnachtskampagne
Überwachung Veranstaltungsablauf
Vereinsreisen und Ausflüge/Kostenaufstellung
![Johann Ohler](https://assets.vereinify.com/827658d4-8a61-4e29-b1ab-28dcfd1cea25/editor/95954510-7b44-4c0a-a92e-fa98237fdf0e/d12742c2-dadd-403e-af62-6c0091b6175f/Johann.jpg)
Johann Ohler
2. Inventarverwalter
Inventarbedarfsermittlung,
Führung von Inventarlisten
Pflege des Fuhrparks, TÜV-Angelegenheiten
Ausgabe und Vereinnahmung von Inventar
einschl. Transport
Materialerhaltung, Reinigung und Reparatur
![Marie Baumann](https://assets.vereinify.com/827658d4-8a61-4e29-b1ab-28dcfd1cea25/editor/95954510-7b44-4c0a-a92e-fa98237fdf0e/d7cf5809-5c5b-48b5-ae43-1a0074c4ba7b/Marie_2.png)
Marie Baumann
Pressebeauftragte
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecherin, Presseveröffentlichungen,
Verfassen von Pressetexten, Absprache mit Redaktionen zu Veröffentlichungen,
Nutzungsrechteverwaltung,
Platzierung der Veranstaltungen im Veranstaltungskalender und anderen Portalen,
Pflege der sozialen Kanäle